Zurück zur Liste
Wolf im Tierpark Goldau (Schweiz)

Wolf im Tierpark Goldau (Schweiz)

2.423 2

Patrick Spandel


kostenloses Benutzerkonto, Wallisellen

Kommentare 2

  • Wernerimweb 5. November 2011, 12:57

    Hallo Patrick,

    Oben wäre etwas mehr Luft schön gewesen, aber man kann wohl nicht alles haben. :-)

    Den Kontrast im Fell würde ich noch leicht anziehen, die Augen etwas aufhellen und Kontrast verstärken. Die Äste im Hintergrund würde ich eventuell retuschieren, da sie den Blick stark ablenken.

    LG Werner
  • Katharina Dittombee 5. November 2011, 12:32

    Das Foto ist wunderschön, ich bin begeistert! Die winterliche Stimmung kommt klasse rüber. Gefällt mir auch, wie schön er da im Schnee liegt, wohl relativ nah bei dir und er schaut dich direkt an. Schade, dass du ihm die Ohren abgeschnitten hast.

    LG
    Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Tieraufnahmen
Views 2.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 400.0 mm
ISO 200