Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Wohnung mit Aussicht

im Winter
Archivaufnahme, denn einen grauen Himmel haben die meisten selbst!
Aufnahmestandpunkt: neben dem Riesserseehotel

Kommentare 44

  • Eifelpixel 8. Februar 2013, 18:22

    Nicht nur die Aussicht ist gut auch das Haus sehr schön.
    Eine schöne fünfte Jahreszeit für die die es mögen Joachim
  • Nobse B. 7. Februar 2013, 23:11

    Winter vom Feinsten. Traumhaft schön diese eingezuckerte Natur.

    LG Norbert
  • bounty390 7. Februar 2013, 11:01

    Guter Blickwinkel.
    lg Bernhard
  • Martina4 Mayer 6. Februar 2013, 23:07

    schön das Licht da hinten, tolles Foto
  • myart 6. Februar 2013, 21:10

    ...bei dem Wetter und der Sicht wuede ich mich äußerst selten " indoor " aufhalten !
    Lg
    Carin
  • Fleur 51 6. Februar 2013, 19:57

    Hier gibt es jede Menge zu bewundern:
    Foto, Aussicht, Hausmalerei, usw.
    Eine Aufnahme, die ich gerne wieder betrachte.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Schnuffelmama 6. Februar 2013, 19:29

    Super schönes Motiv diese herrliche Winterlandschaft...sehr schönes Sonnenlicht...toller Bildschnitt und sehr gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Roland Bendzinski 6. Februar 2013, 18:56

    Toll!
    LG Roland
  • Elsbeth I.M. 6. Februar 2013, 18:45

    Doch doch, heute morgen war mal kurz die Sonne da.....
    Aber dann wieder Schneeregengraupelundsonstwas.
    Da tut so ein Bild schon gut.
    G.Elsbeth
  • Bine Boger 6. Februar 2013, 18:43

    Du hattest herrliches Licht zum Fotografieren!
    LG Bine
  • Marlis E. 6. Februar 2013, 18:31

    Ein bayerischer Traum ist das! Wunderschön im Winterkleid, der Bildschnitt ist prima!
    LG Marlis
  • Lieselotte D. 6. Februar 2013, 17:47

    Das ist ja die rechte Winterpracht vor einem ausgesrochen schön bemalten Haus. Du hast es sehr gut festgehalten. Heute hatten wir mal wieder ebenso viel Schnee in wenigen Stunden, aber das Schneeschieben ist aber lästig.
    Danke auch für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Frauenschuh 1
    Frauenschuh 1
    Lieselotte D.

    LG Lieselotte
  • Ulla Holbein und Bolle 6. Februar 2013, 15:45

    ...doch, die Wohnung nehmen wir!
    Sehr schöne Aussicht,da passt alles!
    Dem Bolle gefällt's auch! :-)
    Gruss...Ulla und Bolle
  • W.Kuntermann 6. Februar 2013, 15:35

    Traumhaft schön, sehr schön abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • RMFoto 6. Februar 2013, 14:07

    Wenn Du es nicht geschrieben hättest, wäre sofort die Frage gekommen ob es neben dem Riesserseehotel ist

    LG Roland