8.689 7

DeDo 62


Premium (Pro), Zilly/Harzkreis/Ich glaub Sachsen-Anhalt

Wohnturm?

Zumindest hat der letzte von den ehemaligen Bewohnern das Licht brennen lassen.Vielleicht finden sich ein paar Nachmieter im Frühjahr für den vielen leerstehenden Wohnraum.

Kommentare 7

  • sARTorio anna-dora 23. Februar 2017, 11:10

    Die strahlende Sonne auf der vorderen Stammseite - für ein solches Kunstwerk muss man schon fast zaubern können!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora
  • Frank Oliver Barth 20. Februar 2017, 22:55

    Stark, wie hier die Sonne Durchs Astloch blickt.
    LG Frank
  • Thomas B_Punkt 17. Februar 2017, 0:01

    Sauber die Sonne ins Astloch gezirkelt.
    Schöne Perspektive.
    VG Thomas
  • Diruwi 16. Februar 2017, 20:42

    Schön mit dem Sternchen!
    Alles Gute, Dietmar
  • alicefairy 16. Februar 2017, 15:13

    Klasse entdeckt und gezeigt. Da wird sich schon ein Nachmieter finden denke ich
    Lg Alice
  • Nature World... 16. Februar 2017, 9:22

    das mit den blendsternchen möchte ich auch mal gezeigt bekommen...meine sind noch nicht so ausgereift das ich sie zeigen könnte ...und meistens irgendwie viel zu groß ...man muss ja nicht gleich übertreiben ..;)...na klar bei deinem so hellen sternchen wird sich bestimmt bald jemand ein nest oder eine kleine höhle einrichten ;)

    liebe grüße brigitte
  • RENARAM 16. Februar 2017, 7:14

    Es findet sich doch für jeden etwas, bei dem Lichtstrahl LG Renate

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 8.689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD (A007)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten