2.400 1

Easy Und Boris KJ


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

WOHNmobil

Wir gehörten zu den „Glücklichen“, die sich diese Ostern ein paar schöne Tage auf Mallorca machen wollten. Na ja, leider hat es fast nur geregnet und das schlimmste: in Deutschland schien die Sonne. Shit happens...
Aber wir haben uns nicht die Laune verderben lassen und haben die Insel trotzdem erkundet.
Den kleinen Einsiedlerkrebs hat mein Schatz Boris in der Bucht von Cala Millor gefunden, aber auch der wollte nicht so recht aus seinem tragbaren zu Hause...

CALA MILLOR • MALLORCA • 5.4.2007 • SONY ALPHA 100 • Tamron SP AF 90 mm DG
Bea (PS): aufgehellt • Kontrast erhöht • nachgeschärft • Sättigung etwas erhöht


Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht!

Kommentare 1

  • Eva Winter 3. Juli 2007, 11:36

    Eine feine Aufnahme - das mit dem Wetter tut mir natürlich Leid für euch. Bei uns im März war es durchweg so:
    Da steckt man halt nicht drin.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz