Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wohnhausbrand in Schwarzenholz

Wohnhausbrand in Schwarzenholz

768 0

Jürgen Jung


Free Mitglied, Bous (Saarland)

Wohnhausbrand in Schwarzenholz

Im saarländischen Schwarzenholz (Lkr. Saarlouis) zerstörte ein Feuer am frühen Ostermontag das oberste Stockwerk und den Dachstuhl. Drei Bewohner des Hauses konnten sich selbst in Sicherheit bringen. Eine Person musste mit Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr Schwarzenholz, Saarwellingen und die Drehleiter Bous war im Einsatz. Die Dorfstraße musste für den Verkehr gesperrt werden. Brandursache noch unklar, der Schaden beläuft sich auf ca. 50000 Euro.

Kommentare 0