907 6

Peter Lohse


Premium (World), Panitzsch

Wohnen in LE...

...oder das einsame Haus am Cospudener See.

Wohnen in LE... #2
Wohnen in LE... #2
Peter Lohse

Kleines FC-Spontan-Meeting mit
und Mario M.
am vergangenen Samstag.

Meine kleine Wiese...
Meine kleine Wiese...
Peter Lohse
...und das ist der hauseigene Schwan...


Kommentare 6

  • Werner Rieder 24. Juni 2006, 14:04

    Schörkellos, luftig, leicht, schön fotografiert Peter.
    Liebe Grüsse Werner
  • Micha MTL 24. Juni 2006, 13:52

    feine detailstudie

    grüsse micha
  • Peter Lohse 24. Juni 2006, 12:56

    @Mario: .....bei dem Bild gings mir eigentlich um eine möglichst geometrische Darstellung. Ich hab's aber auch noch anders.
    LG Peter
  • Mario M. 24. Juni 2006, 12:53

    Klasse! Du hast das "Hüttchen" ja von allen Seiten beäugt...das Resultat kann sich sehen lassen!
    Ich hätte woll noch die Perspektive bisken unsymetrischer abgelichtet, käme mehr Dynamik ins Bild.
    Schönes WE!
    Mario
  • Peter Lohse 24. Juni 2006, 12:48

    @Gianna: ...wenn Du dieses Haus Dein Eigen nennst und es unterhalten darfst, sind die Fensterputzerkosten mit Sicherheit eine der kleineren Ausgabenpositionen ;-)))
    LG Peter
  • Peter Lohse 24. Juni 2006, 12:44

    @Michael: ...das kommt ganz auf das Getränk an und die Dame, die es Dir auf dem Balkon dort oben serviert... ;-)))

    Schöne Grüße
    Peter