Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Scholz


Basic Mitglied, Dresden

Wohnen auf der Elbe

Aus der Serie "Menschen am Fluss".

Die Serie soll zeigen, dass die Elbe für Dresden nicht nur Hochwasser, sondern auch Arbeit, Sport, Erholung, Freizeit, Wohnen und sicher noch vieles mehr bedeutet. Sie ist Lebensader einer Stadt.
Die Serie entstand bereits im vorigen Jahr und war mein Beitrag zu Dresdens 800-Jahrfeier.

Kommentare 2

  • Andreas Scholz 29. August 2007, 21:07

    Ich habe das Hausboot absichtlich so angeschnitten. Es sollte als solches zu erkennen sein, mehr nicht. Hauptsächlich wollte ich die "Menschen am Fluss" zeigen und was der Fluss ihnen bietet.

    VG Andreas
  • Fotoray 29. August 2007, 19:58

    auch eine ganz tolles Szene. Hier hätte ich den Schnitt aber weiter links angesetzt - Vom Hausboot ist mir da zu wenig drauf...

    VG Raymond