Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

wohltuend

Es ist noch gar nicht lange her,
da konnte es uns nicht warm genug sein
und jetzt
sind wir schon wieder froh, wenn es ein bisschen abkühlt ...

Mein kleines, nasses Mittwochs-Blümchen :-)

http://www.youtube.com/watch?v=VILWkqlQLWk

Kommentare 17

  • Hirschvogel 20. August 2013, 10:05

    Tolles Licht - schöne Freistellung - gelungene Aufnahme!
    Gruß Andreas
  • Vital Eggenberger 11. August 2013, 19:45

    Wunderbare Blüte mit den erfrischenden Wassertropfen. Schönes Motiv, insbesondere bei dieser Hitze! VG Vital
  • Karina M. 8. August 2013, 20:41

    Von wegen klein, aber auch ganz stark. Dieses formatfüllende "Blümchen " ist eine Augenweide
    LG Karina
  • Dirk Schlender 8. August 2013, 15:54

    In der Tat eine für die Augen wohltuende Aufnahme! Sehr schön freigestellt.
    VG Dirk
  • Bernd -Berny- Spangenberg 8. August 2013, 15:22

    Ne prima Freistellung,der Mensch scheint so zu sein,egal was,man ist immer unzufrieden.

    Gruss Berny
  • Zarafa 8. August 2013, 14:18

    Du hast recht...nie sind wir zufrieden..;-)
    Klasse Bea++++ VG DORIS
  • Armin Scholz 8. August 2013, 11:07

    Die einzelnen Blütenblätter geben ein
    prächtiges Farbenspiel ab.
    LG, Armin
  • Peter Führer 8. August 2013, 8:16

    Wunderschön, vor allem die Tropfen auf der Blume, (wohlgemerkt, nicht die Schweißperlen) sind jetzt sehr begehrt,
    LG Peter
  • CriWa 7. August 2013, 22:01

    Ganz verzaubernd ist Deine Blüte mit dem schönen Lichteinfall und den Tröpfchen.
    LG,
    Chris
  • lillililli 7. August 2013, 21:37

    So ist das, wenn der Frühling ausfällt und im Sommer alles auf einmal kommt.

    Es sollte sich Niemand beschweren, denn die Sonne hat schon einen anderen Stand, die Tage werden kürzer.
    Vor uns steht schon wieder das letzte Drittel, leider.
    Lieber Gruß,
    Karin
  • Beate Fritzen 7. August 2013, 21:30

    Ein wunderschönes Makro, gefällt mir sehr gut.
    LG Beate
  • HE.S. 7. August 2013, 21:08

    Manche
  • Himmelsstürmer 7. August 2013, 20:52

    Lieber Schneevogel,
    du bist hier mit Deiner Aufnahme sehr wohl in die "Tiefe" gegangen, zumindest hast Du richtig in's Tiefschwarze getroffen, damit die Blüte so wunderschön zur Geltung kommst. Ich mag diese Aufnahme, diese ist eine wohltuende Augenweide, auch mit diesem Rahmen. Weiter will ich aber mit meinen Worten nicht in die "Tiefe" gehen, sonst wird's mir zu tief...;-)

    HG Ulli
  • HE.S. 7. August 2013, 20:34

    Eine nichtschmerzende Kühle, das ist es doch, was uns begegnen soll - mehr wollen wir doch nicht - wenn man uns fragen würde. Da uns aber niemand fragt, ist auch diese Antwort ohne jede Bedeutung.

    Du hast das sehr schön gemacht und schön aufbereitet. Allerdings fällt mir eine Art Technokratie auf, insbesondere der Rahmen ist wie von einem technischen Zeichner oder einem urbanorientiertem Architekten gefertigt. Die Tiefe, in die Du in vielen Deiner Texte getaucht bist , die Du optisch bereits in die Welt hinausgeschmissen hast, die fehlt mir hier. Das ist überhaupt nicht schlimm - ich will es nur sagen, damit Du weißt, wie die Betrachter denken - zumindest manche.

    Viele viele Grüsse
  • alberto16-menuder 7. August 2013, 20:21

    è bellissima questa macro -brava