814 10

Uschi B.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Wohlfühl-Zimmer

...dort möcht' ich Gast sein, immerfort.

Die Aufnahme zeigt das Gästezimmer einer Freundin. Wie geht es euch, am liebsten wär man dort doch ständiger Besucher?
Ich find es wunderschön.

Kommentare 10

  • Werner Abel 5. November 2005, 15:08

    Ein sehr gelungenes Foto. Das Zimmer lädt zum Bleiben ein. Habe mir das Foto gespeichert. Ich will einen Raum renovieren und nun weiß ich wie. LG werner.
  • Daniela K. 8. Oktober 2005, 18:10

    Da würde ich mich gleich einmieten. Sehr gemütlich
    lg Daniela
  • Monica Klinkenberg-Blume 17. September 2005, 1:29

    Das ist wirklich ein schönes Zimmer, es erinnert mich an ein wunderschönes Hotel in der Provence mit kühlenden, dicken Mauern und Wärme und gleißendem Licht draussen.
    LG Monica
  • Manfred Lang 25. Juni 2004, 23:16

    Schönes Wohlfühlzimmer, sehr gut wohlfühlend fotografiert, dort will man Gast sein, ...........wie schaut die Freundin aus.........? :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • ralf clasen 7. Juni 2004, 14:06

    ja sieht sehr einladend aus , allerdings stört mich auch der Stuhl im Vordergrund l.g. ralf
  • Günter Sommerfeld 4. Juni 2004, 20:06

    Das ist aber wirklich schön in der Wischtechnik und der Beleuchtung.
    Klasse Feng Shui-Strömung. :-)
    LG Günter
  • Christo Ph 15. Mai 2004, 22:22

    Da würde mein Kater auch gerne drinliegen :-))
    Danke für Deine Anmerkung!

    LG!
    Christoph
  • M³ Mückenmüller 9. Mai 2004, 23:31

    Hast dich wohl hier abgelegt und zuuuu wohl gefühlt - oder ist dein upload-limit erreicht? Warte auf neue Bilder :O)
    grüsse aus rainy mannheim,
    matthias
  • Heinz Dautzenberg 4. Mai 2004, 0:46

    Dort würde ich mich auch wohlfühlen.Gruß Heinz
  • Uwe G. 4. Mai 2004, 0:37

    Sieht sehr Einladend aus :-)
    Klasse Foto.Eventuell stört rechts unten der Stuhl und die Kante (Wand oder Tür ?)das Geschehen.

    Gruß Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz