653 5

Sarkas Mus


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Wohin?

Ich und Street werden wohl nie warm werden....

Kommentare 5

  • Andreas Kaiser 31. Januar 2016, 22:01

    Von der Aufteilung und der Bea her finde ich es gelungen. ;-) Street bedeutet viel Übung :-)
    LG Andreas
  • Sarkas Mus 20. Januar 2016, 9:50

    Das freut mich natürlich, dass es dir gefällt.
    Danke für die Anmerkung und vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt. ;)
  • Krohmbecher 19. Januar 2016, 15:08

    Ich finde das Foto durchaus gelungen. Durch die Fokussierung wird der Blick des Betrachters auf das Wesentliche gelenkt und die Unschärfe lässt den Hintergrund wo er hingehört - in den Hintergrund!
    Mir gegfällt es...
    VG Lars
  • Sarkas Mus 17. Januar 2016, 10:49

    Danke für deine Anmerkung!

    Mit dem Unscharfstellen hab ich halt versucht noch ein bisschen was rauszuholen. Mehr um zu sehen, ob es was rausholt. Just quick & dirty.
  • A.Trittmaack 17. Januar 2016, 10:10

    Auch wenn du nicht ganz zufrieden mit dem Bild zu sein scheinst, finde ich es ganz gelungen. Technisch gefällt mir die Fokusierung und das Unscharfstellen des Hintergrunds. Und die Alternativen entweder zur Uni oder auf das WC zu gehen finde ich auch ganz lustig.

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 800