Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kunnor


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Kleckselkönig 16. Mai 2014, 20:52

    Auf dem Blatt haben sie doch viel Platz :o)
    Prima deine Aufnahme!
    LG Heike
  • Gerlinde Gottschalk 16. Mai 2014, 18:21

    Schön präsentierst du hier diese Spinne, es scheint sie genießt auch die Sonne, oder aber sie lauert auf ihre Beute.
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Fotoclub Berlin 15. Mai 2014, 11:25

    Sehr gelungenes Makro.
    LG Klaus-Dieter
  • Rolf's Fotowelt 15. Mai 2014, 7:57

    ich bin nicht so der Fan dieser Tierchen, die Aufnahme ist dir aber gut gelungen
    LG Rolf
  • Bea Buchholz 14. Mai 2014, 22:26

    Das sind schon komische Spinnen, die habe ich auch schon gesehen, da habe ich gedacht, die springt mir gleich ins Gesicht.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makro
Klicks 703
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 7.1 mm
ISO 100