Zurück zur Liste
Wohin führt der Weg?

Wohin führt der Weg?

4.183 9

Jochen Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg (Umkreis)

Wohin führt der Weg?

Jockey's Ridge State Park in Nags Head/North Carolina. Die größte Sanddüne and der Ostküste der USA mit einer größe von rund 1700 Km².

18mm, F/11, 1/500 Sek., ISO-200

Kommentare 9

  • strange-pictures 18. August 2007, 5:48

    das ist beeindruckend und genau der richtige Anblick für mich an diesem kühlen Morgen :-)

    Gruß, Linda
  • Marco Werder 16. August 2007, 20:56

    Tolles Bild,
    Der blaue Himmel dürfte für meinen Geschmack noch einbisschen intensiver sein.
    Ansonsten Top.
    Gruss Marco
  • Thomas Heilmeier 13. August 2007, 21:01

    Was den Bildaufbau angeht, hätte ich oben etwas weniger Himmel (bis zu den Wolken) genommen und unten mehr Wüste. Somit gekommst Du den Horizont aus der Mitte. Die Person sollte auch nicht unbedingt mittig sein. Da kannst Du ja an dem Bild noch schneiden und die Wirkung selbst beurteilen.

    Bei diesen Bildern ist Symmetrie eben nicht alles :-))))

    Gruß
    Thomas

    P.S.: Insgesamt gefällt mir das Bild jedoch recht gut.
  • Martin Lehmann Fotografie 13. August 2007, 19:31

    Toller Bildaufbau. Die Wolken geben dem Bild Dynamik. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Martin
  • Stephan Wippermann 13. August 2007, 11:05

    Saugutes Bild.
    Die Dühne zieht mich magisch an.
    Klasse mit dem Größenvergleich.
    LG Stephan
  • Stefan Katzlinger 13. August 2007, 10:17

    klasse bild.... einfach toll...
    vg stefan
  • Carsten CCGG Gabbert 13. August 2007, 6:11

    starke aufnahme, gefällt mir gut !!!
  • Karin Jacobsen 13. August 2007, 3:09

    Blickwinkel und Titel intensivieren noch die Bildwirkung, sehr gelungen. Obwohl der Weg himmelwärts zu gehen scheint, wirkt die Situation ausweglos.
    LG, Karin
  • Ulrich Weiß 13. August 2007, 3:04

    Spitzen bildaufbau und tolle farben.
    leider rauscht der himmel ein wenig. liegt wohl am monitor ;-)

    gruß uli