900 3

Peter Zamarski


kostenloses Benutzerkonto, Markkleeberg

wörlitz schloss

ich bin ja kein kulturgänger aber den schlosspark in wörlitz sollte man sich auf jeden fall ansehen, nicht nur durch die camera!

Kommentare 3

  • Klaus-Rüdiger Schmidt 2. September 2007, 23:26

    Klasse Farben,sauber der Rasen und Prima Wolken.Schönes Motiv-vieleicht ne Idee gekippt das Schloß ?
    VG Klaus
  • Michael Schäffner 2. September 2007, 20:50

    Schönes Bild vom Schloß, die Blätter stören mich nicht so. Bloß liegt der Wörlitzer Park samt Schloß im Bundesland Sachsen-Anhalt.
  • Wurzelmann 1. September 2007, 21:44

    Schöne Perspektive und klasse Farben. Für mein Geschmack sind nur etwas zuviele Blätter im Vordergrund,
    Gruß, Thomas

Informationen

Sektion
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz