Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

WOB Autostadt (4)...

O wie Oldtimer...

Die Autostadt ist ein Museum und Erlebnispark der Volkswagen AG in Wolfsburg in unmittelbarer Nähe des Volkswagenwerks.
Sie wird von der Autostadt GmbH betrieben.
Automobile Meilensteine sind das Thema des Zeit Hauses in der Autostadt - dies ungeachtet ihrer Herkunft.
Zeit Haus-Philosophie ist es, Trendsetter zu präsentieren: Automobile, die Maßstäbe setzen und anderen Herstellern
als Vorbild dienten, sei es technologisch, konzeptionell, im Design oder in der Produktionsweise.
http://www.autostadt.de/de/autostadt-erkunden/zeithaus/

WOB Autostadt...
WOB Autostadt...
ritayy

WOB Autostadt (2)...
WOB Autostadt (2)...
ritayy

WOB Autostadt (3)...
WOB Autostadt (3)...
ritayy

Kommentare 21

  • Franz-Joachim Mentel 15. Oktober 2013, 13:59

    Hallo Rita,
    danke für Deine freundlichen Anmerkungen. Diese alten Fahrzeuge müsste ich auch gesehen haben, aber wg. Abholung eines Neufahrzeugs stand ich unter Zeitdruck und habe viiiel zu wenig fotografiert. Aber auch bei diesem Bild ist die Präsentation sensationell. Die Wirkung einer alten Postkarte, auf die auch schon jemand drauf getreten hat ist umwerfend. Diesbezüglich sind Deine Fotos das beste, was seit langem gesehen habe. Großes Kompliment!
    Gruß Jochen
  • Schlotterhexe 30. März 2013, 18:20

    Die Bearbeitung zu diesem Motiv ist dir prima gelungen.
    Gruß Schlotterhexe
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 14:03

    Wast du davon gemacht hast, das ist schon große Klasse .
    Gruß Bernd
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 20:16

    Passt perfekt diese Bearbeitung, klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Mark Billiau. 18. März 2013, 12:19

    Those were the days.....:-))

    Mark
  • Thomas Plag 15. März 2013, 14:09

    Nostalgie vom Feinsten !!
    LG Thomas
  • ela 291 15. März 2013, 10:11

    die Bea passt gut zum Oldtimer,perfekt gemacht
    LG Ela
  • Eifelpixel 15. März 2013, 9:39

    Sehr schön gemacht dieses Bild auf alt zu trimmen.
    Wünsche euch das ihr immer ein gutes Motiv findet Joachim
  • Heinz-Josef aus NRW 13. März 2013, 17:33

    Die Oldtimer präsentierst Du super. Klasse der Rahmen, er ist der richtige Stil dafür.
    Heinz-Josef
  • ann margAReT 13. März 2013, 13:19

    das sieht aber klasse aus, ein schönes altes teil und wunderbar präsentiert hier.
    lg ann
  • Bea '67 13. März 2013, 8:26

    Eine klasse Bearbeitung!!!
    Gute Besserung für dich... ;O)
    LG Bea
  • Mario Haase Fotos 12. März 2013, 23:11

    Wie eine alte Sammelkarte. Perfekt gemacht.
    Ich bin beeindruckt von Deiner tollen Arbeit.
    LG Mario
  • Klaus-Peter Beck 12. März 2013, 20:54

    Eine sehr gute, zum Auto passende Bearbeitung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Kosche Günther 12. März 2013, 20:03

    Die schönen Oldtimer schauen noch heute wunderbar aus,im Gegensatz zu mir,wenn ich immer älter werde...liebe Grüsse Günther
  • Frank Mühlberg 12. März 2013, 19:40

    Das Bild hat durch die Bearbeitung einen sehr schönen nostalgischen Touch bekommen !
    Frank

  • wivo 12. März 2013, 19:35

    Da kommt man ins Schwärmen!
    LG Willibald
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 19:05

    Das ist klasse und eine super passende BEA ! LG Sigrun
  • Sigrid E 12. März 2013, 18:08

    Das paßt die Bea aber wie die Faust aufs Auge zu diesem Motiv!!!
    LG
    Sigrid
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2013, 17:58

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria
  • Anita Jarzombek 12. März 2013, 17:57

    Das gehört mit zu den Anfängen. Beim Betrachten kommt sogar ein wenig Wehmut auf. Sehr beeindruckend hast du die Oldtimer festgehalten!
    Viele Grüße Anita
  • Rm Fotografie 12. März 2013, 17:56

    wie klasse ist das denn...die bea passt super zu deinem motiv...gefällt mir riesig !!!!

    viel spass beim schippen...smile
    liebe grüße
    ruthmarie