Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
207 2

Markus Haufe


Basic Mitglied, Rammenau (bei Dresden)

Wo zum GEIER ...

... sind denn bloß die anderen?
Geier haben eine Flügelspannweite von fast 3 Metern. Is echt krass!
Flugshow mit "Lotte" in der Adlerwarte auf dem Pfänder.
:) M@rkus
fuji s602z + 1,7 TC

Kommentare 2

  • Markus Haufe 29. Juli 2005, 10:25

    Ich weiß, leider war es schon ziemlich dunkel, da ein Gewitter nahte. Also volle Brennweite, schlechtes Licht und ein sich bewegendes Objektiv. Da wünscht man sich dann schon ein lichtstarkes Objektiv.
    gruß m@rkus
  • Der Praktikant 27. Juli 2005, 23:36

    Ist nicht so richtig scharf. Schade!
    Gruß
    Der Praktikant