Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

baerbel


Free Mitglied, Reutlingen

Kommentare 37

  • Wolfinho 4. Februar 2011, 9:38

    zu spät....ich hätts auch gewusst :-)))

    LG
    Wolfgang
  • Martina Daedelow 24. Februar 2008, 12:58

    Guten morgen :-)
    bin aber schon länger wach
    da wäre ich auch nicht drauf gekommen, aber sieht schön aus...schaue nachher ma im internet...da gibt es bestimmt Seiten, wo man noch mehr sehen kann.
    Auf alle Fälle lohnt es sich, mal dort hin zu fahren

    schönen Sonntag noch
    lg tina
  • Kai Frommann 24. Februar 2008, 9:39

    morgen bärbel ... da wär ich nieee drauf gekommen, weil da war ich noch nicht ;-)

    schön gesehen .. tolles Rätsel ... schönen Sonntag noch ...
  • baerbel 24. Februar 2008, 8:37

    guten morgen ihr fc-ratefüchse
    jetzt kommt die auflösung meines rätsels
    ich war im zoologisch botanischen garten
    in stuttgart (wilhelma) da gibt es noch ein bischen vom zauber der alhambra zu bestaunen .Es ist eine kuppel aus dem wandelgang im maurischen garten .danke fürs mitraten .
    übrigens lohnt sich ein besuch der wilhelma immer zu jeder jahreszeit grüßle bärbel
  • Kai Frommann 24. Februar 2008, 1:09

    okay auf wunsch von tina ... morgen ... grins
  • baerbel 23. Februar 2008, 23:01

    also gut auf wunsch von tina löse ich morgen auf
    lg und schlaft gut bärbel
  • baerbel 23. Februar 2008, 22:35

    tom-oh:ja bawü
    scotty: ja es ist ein offenes gebäude
  • SCOTTY 23. Februar 2008, 22:16

    Daß es kein "richtiges" Gebäude ist, sieht man ja an den Anti-Tauben-Stacheln ...
    Es muß also offen sein.
  • Tom-OH 23. Februar 2008, 21:34

    In Baden-Württemberg?
  • Kai Frommann 23. Februar 2008, 20:19

    nee mach das erstma nitt .... lass es doch noch drinne bis morgen ... dann wirds ne schöne sonntagsauflösung ....

    und vielleicht rät es ja noch wer ...
  • Martina Daedelow 23. Februar 2008, 20:17

    ja bitte :-)

    Lg Tina
  • baerbel 23. Februar 2008, 19:25

    soll ich euch die auflösung sagen???
  • Kai Frommann 23. Februar 2008, 19:20

    scheint was mit sehr viel Altstadt und Historie zu tun zu haben deine Heimat .... schön

    aber von deinem Rätsel hab ich immer noch keinen Plan ... aslo ein Pavillion irgendwo in diesem verflixten land .. in einer Großstadt ... in einem ehemaligen schlosspark den sie jetzt zu wohngebiet erklärt haben ...

    scotty ??? Marc???? isch wes es nitt .. hab ich noch nie gesehen ;-) :-))))))
  • baerbel 23. Februar 2008, 19:08

    komme aus reutlingen...
  • Martina Daedelow 23. Februar 2008, 19:03

    lol ...so könnte man es auch nennen "googeln " :-)