Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

999Andi


Free Mitglied

Kommentare 6

  • 999Andi 11. März 2013, 22:46

    Hallo Roland,
    danke für Deine "ernüchternde Info" ;-)
    aber - der nächste Vollmond kommt bestimmt
    - nächster Versuch :D
    Ich freu mich, hier lernen zu dürfen und bin dankbar für konstruktive Kritik! Danke!

    Liebe Grüße Andi

  • RS-Foto 11. März 2013, 22:07

    Hallo Andi..

    Verwackelte und bei 47 mm, noch zu sehr vergrößerte Freihandaufnahme.
    Damit kannst Du den Mond nicht aufnehmen ! Da hilft auch keine s/w-Umwandlung !!

    Ganz viel Spaß hier...

    LG Roland

  • 999Andi 10. März 2013, 23:30

    danke für den Tipp! Werd ich gleich mal schauen... :-)
    LG Andi
  • -X-ray head- 10. März 2013, 23:17

    Wen du das Bild Schwarz- Weiß machst, könnte es vielleicht noch als Kunst durchgehen. :)

    Gruß Martin
  • 999Andi 10. März 2013, 19:06

    ich gelobe Besserung *kopfsenk
    LG Andi
  • 650dominator 10. März 2013, 18:53

    unscharf,sorry geht besser

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 125