Zurück zur Liste
***WO SIND DENN DIE EIER??***

***WO SIND DENN DIE EIER??***

888 4

Flotte Pfoten


kostenloses Benutzerkonto, Möhnesee

***WO SIND DENN DIE EIER??***

.........oder hast du die schon alle selber aufgegessen?? :o))

Elroy und Löwenköpfchen Häschen heute Mittag im Garten. Ich weiß die Schärfe liegt nicht richtig, aber egal, ich finde es einfach super wie ein so großer Hund und ein so kleines Kaninchen sich verstehen. Häschen hätte ja einfach aus dem Körbchen springen können...................ist er aber nicht :o))

***SCHÖN HIER BLEIBEN!!***
***SCHÖN HIER BLEIBEN!!***
Flotte Pfoten


**FAST PERFEKT**
**FAST PERFEKT**
Flotte Pfoten

Kommentare 4

  • Christine Ba 23. Juli 2009, 21:23

    schönes Foto! Gefällt mir ausgezeichnet! Viele Grüße Christine
  • Jette- 9. April 2009, 7:37

    so ein Osterkorb würden meine Zwei sehr begeistert entgegennehmen :))...schöne Aufnahme
    lg jette
    wieso hast Du eigentlich dauernd neue accounts ? :)
  • Pelos 8. April 2009, 17:20

    Ein richtig schönes Bild - ich finde, es liegt nicht an technischen Details, ob ein Foto schön ist oder nicht - deins ist auf jeden Fall klasse!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz