Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

...wo laufen sie denn ??

Wird sich mancher fragen, wenn er liest, daß dort Rotwild abgebildet ist.
Leider schlecht auszumachen die beiden Schlammverkrusteten vor der Schilfkante. Hier jagt ein Achtender einem Alttier hinterher...
Im Vordergrund viele Kiebitze, Möwen und Watvögel, hinten blocken zwei Seeadler und beobachten gelassen die ganze Szenerie.

Wenn auch keine gute Qualität, so soll das Foto doch einen Eindruck vom Milieu an den Peene-Poldern vermitteln.

ROTWILD - und einiges mehr

- DOKU -

Kommentare 6

  • ELEIRBAG 25. August 2013, 16:41

    ARTenVIELfalt !!!
    Lange betrachtet - nur die Geräsche fehlen ...
    VLG Gabriele
  • Wildlifefotografie Eike Mross 25. August 2013, 10:41

    so viel auf einem Bild. Einfach klasse!
  • ak2311 24. August 2013, 21:07

    Das ist ja ein absolut geniales Wildlife-Doku.
    So unterschiedliches Wild bzw. Vögel/ Greife habe ich noch nie gemeinsam gesehen.
    LG Anne
  • matze1104 24. August 2013, 18:11

    Das nenne ich mal eine gelungene Naturaufnahme! Allein die Artenvielfalt auf dem Foto reißt einen mit. Das ist ein Szenario für dessen Beobachtung ich dich sehr beneide. Ich werde wohl demnächst mal einen Ausflug an die Peene- Polder machen, vielleicht hab ich ja auch etwas Glück und sehe auch ein paar der Arten von diesem Foto.
  • W.Kuntermann 24. August 2013, 17:58

    Da ist echt was los.
    LG Wolfgang
  • Biberberti 24. August 2013, 17:13

    Eine top Aufnahme
    Die Artenvielheit ist schon beeindruckend
    LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 158.6 mm
ISO 100