Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Schiebli


Free Mitglied, Hohen-Neuendorf

Wo ist es denn nur ....

schnappschuss in der nebenstrasse, eos 5, 105 mm, 200 kodak supra

Kommentare 10

  • Peter Gerner 2. April 2003, 11:07

    Und wenn die Mutter einen Schritt weiter geht....
    Dann kommen die -anderen - Fotografen. von der Unfallaufnahme. .......

    Peter
  • Steffen Schiebli 26. März 2003, 22:28

    und zu dem ziemlich schwierig kommt noch lenkrad auf der anderen seite ... ich weiß nicht mehr wie aber ich habe nichts kaputt gemacht .. denke ich ...
  • Paul Scheller 26. März 2003, 22:25

    Das seitenverkehrte rückwärts einparken hat man ja auch manchmal hier, ich find es ziemlich schwierig.

    Die Omi hier ist wirklich gut ;-)
  • Steffen Schiebli 26. März 2003, 22:23

    aber die meisten sind doch sehr nette zeitgenossen.innen ....
  • Pro Lys 26. März 2003, 22:21

    So liebe ich sie, vor einer Kasse, und hinter sich ´ne lange Schlange !

    P
    R
    O
    L
    Y
    SUPER
  • Steffen Schiebli 26. März 2003, 22:21

    auch in england gibt es einbandstrassen ...

    ;-)

    in den kleineren städten habe ich mitbekommen das es hier und da nicht wirklich eine ausgewogenne parkregelung gibt ... aber das kann für jeden uk fahranfänger nur gut sein, mein tip für die erste halbe stunde auf der rechten seite ... rückwerts einparken ....
  • Paul Scheller 26. März 2003, 22:16

    Aber dann parken sie an der falschen Seite oder bin ich gerade etwas blöd :-(
    Paul
  • Steffen Schiebli 26. März 2003, 22:13

    in york, uk ....
  • Paul Scheller 26. März 2003, 22:11

    Ich weiß auch nicht, was die immer in ihren unergründlichen Handtaschen verstecken, aber sie suchen ziemlich oft ;-)
    Wo ist denn das? (wegen des Autokennzeichen)?
    Paul
  • Peter Gerner 26. März 2003, 22:03

    Hallo, weiß die Dame, dass sie jetzt im Net steht???