Zurück zur Liste
Wo ist der Sommer ????

Wo ist der Sommer ????

704 11

ILO NA


kostenloses Benutzerkonto

Wo ist der Sommer ????

Rhesusäffchen im Zoo Heidelberg.

Juni 2008

Kommentare 11

  • Leander S. 23. Juli 2008, 22:55

    Er kommt immer nur kurz vorbei. Das Äffchen tut gut daran aufzupassen wann er kommt. Wenn er auftaucht muss man ihn gleich nutzen. Heute war so ein Tag :))
    Gefällt mir diese ganz spezielle Fernsicht Perspektive.
    LG Leander
  • Reinhard... 23. Juli 2008, 18:23

    das frag ich mich auch langsam, aber er soll noch kommen dieses Jahr ;-)

    LG
    Reinhard
  • Georg Götz 23. Juli 2008, 18:01

    .... also wenn er noch das letzte Stückchen hochklettert, dann sieht er schon die ersten Sonnenstrahlen :-)

    Wundervoll.

    LG
    Georg
  • Indrani Novello 23. Juli 2008, 16:19

    Der Sommer lässt auf sich warten, da nützt die beste Hab-Acht-Stellung nix!
    Ab morgen soll's ja besser werden, vielleicht schaff ich's dann auch mal in einen der umliegenden Zoos...
    Nette Rückenansicht übrigens! Der Typ hat Ohren wie Mr. Spock!
  • Wilhelm Gieseking 23. Juli 2008, 13:42

    Herrliche Aufnahme.Die Haltung des Äffchens passt haargenau zu dem gebogenen Ast !
    Gruß
    Wilhelm
  • Peggi Maier 23. Juli 2008, 12:04

    Das frage ich mich auch seit Wochen ...
    LG Peggi
  • Jürgen Gregor 23. Juli 2008, 11:33

    Klasse - sowohl das Foto wie auch der gewählte Titel.
    lg Maren
  • JDR aus W. an der D. 23. Juli 2008, 11:26


    den such' ich auch :( ... cooles foto :)

    liegrü
    jürgen
  • Andreas Lem 23. Juli 2008, 9:15

    Ach der ... , der hat sich verlaufen. Aber "irgendwo da draußen" ist er, und kommt langsam auf uns zu, sagt der Wetterfrosch im TV.
    Sehr passend, dieser Titel, das Bild, und so.
    Gruß Andreas
  • Horst Reuther 23. Juli 2008, 8:51

    Eine sehr schöne und gekonnte Aufnahme hast Du aus
    dem Heidelberger Zoo mitgebracht. Mit dem Wetter ist so ein Ding und dieses Rhesusäffchen ist sich sicher nicht schlüssig mit seiner Prognose :-)
    Liebe Grüße, Horst-B.
  • Marion W. 23. Juli 2008, 8:46

    Ilona so weit kann er anscheind nicht schaun :-)
    LG Marion