Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ist der Schnee hin.....

wo ist der Schnee hin.....

385 6

Walter Weigelt


Basic Mitglied, Nottuln

wo ist der Schnee hin.....

seit dem letzten Wochenende ist der Schnee komplett weggetaut. Schon läßt das Treiben an der Fütterung nach. Die Vögel finden auch im Garten und angrenzenden Wald wieder genug zu fressen.
Nur ab und an kommt mal einer vorbei.....

Canon EOS 450D
Sigma APO Tele Macro 4/300
1/320 sek. Bl. 4
ISO 400
Stativ,Kabelauslöser
16.01.10

Kommentare 6

  • Klaus Sanwald 21. Januar 2010, 7:16

    Keine Sorge, bei uns schneit es schon wieder, da wirst Du noch mehr so schöne Aufnahmen machen können.
    LG Klaus
  • Florian Lange 20. Januar 2010, 20:11

    Ja, hier ist leider auch alles weg. Hätte von mir aus ruhig noch ein wenig so weiter gehen können, mit der weißen Pracht.
    Wieder ein sehr schönes Motiv von dir und wiedermal auch qualitativ sehr sauber festgehalten. Die Freistellung ist sehr sauber gelungen, der Hintergrund wirkt sehr harmonisch. Und es hängt kein Meisenknödel im Bild rum :-)
    Das drück nämlich bei vielen Aufnahmen den Gesamteindruck doch mächtig.
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Florian
  • Beat Götschmann 20. Januar 2010, 12:57

    Toll getroffen den Kleinen.Sieht wirklich so aus als suche er etwas.
    LG Beat
  • Stefan Sprenger 20. Januar 2010, 12:41

    Eine sehr schöne Bildaufteilung haste der Kleinen gegönnt, fein so.

    LG
    Stefan
  • Doreen und Bernd Ma. 20. Januar 2010, 12:25

    Super Foto,mit feiner Schärfe!
    Toll in Szene gesetzt.LG B&D
  • Hans-Günther Schöner 20. Januar 2010, 11:40

    Wunderbar in Szene gesetzt!
    Top Qualität!

    Colibri in Costa Rica
    Colibri in Costa Rica
    Hans-Günther Schöner


    Gruß
    Hans-Günther