Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Süd Süd West


Free Mitglied

Wo ist der Frühling?..

In einem Hinterhof warten drei, an den gerarde mal deutschlandweit durchschnittlich 100 Sonnenstunden in desem Winter, dem grauesten seit 42 Jahren (laut dwd..) , auf den nächsten Sonnenstrahl. Ich übrigens auch! (-:

Kommentare 1

  • AnnyMae 25. Februar 2013, 21:40

    ... lass uns nicht über grau reden oder grau denken - jede Sonnenstunde würde ich mit dir teilen - gute Nacht, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz