Zurück zur Liste
Wo ist der Ballon???

Wo ist der Ballon???

1.296 5

Sascha Rueckert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wo ist der Ballon???

Babys zu beobachten und zu fotografieren ist doch immer wieder eine spannenden Angelegenheit. So war Lily von einem Ballon so fasziniert, daß nichts anderes mehr Ihre Aufmerksamkeit erlangte. Dies ist aber bei einem Baby von 11 Monaten auch nicht so verwunderlich, wenn viele Männer (ich auch) beim Anblick eines Fußballs einen ähnlichen faszinierten und abwesenden Gesichtsausdruck haben.

Fotografiert mit der 10d, dem 85 mm, bei einer offenen Blende von 2,0. Daher die geringe Tiefenschärfe. Die Körnung kommt durch ISO 800, da ich die Lichtstimmung erhalten wollte und auf gar keinen Fall einen Blitz benutzen.

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz