Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 9

  • Bernd Wendorff 5. April 2011, 13:53

    Wieder so ein Foto mit einem ganz tollem Schmunzelfaktor :-))))))))
    Klasse Beitrag von Dir.

    LG Bernd
  • Erika Wenzel 5. April 2011, 13:05

    Herrlich,ist wunderschön und gleichzeitig kann man mal von Herzen lachen!
    kg Erika
  • Kalmia 5. April 2011, 10:51

    *hihi* - Du kommst auf Ideeen! Klasse.
    LG, Karin
  • Ilse Ritzmann 5. April 2011, 9:04

    genial...ich muß auch oft über Deine tollen Titeln zu den Bildern schmunzeln...einfach köstlich....glg Ilse
  • Adrianus Aarts 5. April 2011, 7:24

    Sehr feine und klasse Gegenlichtaufnahme Jens
    LG AD
  • Jürgen Dietrich 4. April 2011, 21:25

    Das Wattenmeer ist bekanntlich einer der besten Plätze weltweit um zum Fossil zhu werden.Gratulation an den Opa.Dauert nur leider noch etwas und erleben wird er es wohl auch nicht mit den eigenen Augen..
    LG Jürgen D.
  • Sanne - HH 4. April 2011, 21:15

    richtig schön...im Gegenlicht..lG.Sanne
  • nitonga 4. April 2011, 21:03

    oh jens, wie makaber. . :)))

    dafür das foto wunderschön
    erste sahne . .lg moni

    ach . . ps . .warst du denn auch schon mal ..
    eingebuddelt ???!!:)))
  • Karla M.B. 4. April 2011, 21:02

    ;o))) Hihihi...ich lach mich weg...warte mal ab Jens, wenn Deine Enkelchen sich gemeinsam in´s Zeug legen...grins...dann guckt nur noch Deine bunte Mütze raus...lach, duck und weg...;o)))
    LG Karla

    P.S. ist ein wunderschönes Motiv!

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 270.0 mm
ISO 200