Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David N..


Free Mitglied, Pirna (bei Dresden)

Wo gehts zur Vogelhochzeit

fragte mich der Kleine und ehe ich antworten konnte flog er auch schon weiter..

350D
1/1250s
6,3f
200mm (320mm)

Kommentare 6

  • Tuba S 12. September 2006, 18:18

    WoW. schöne warme farben und echt gut erwischt.
    lg tuba
  • Carsten CCGG Gabbert 31. August 2006, 15:17

    klasse bild und die warmen farben dazu, gefällt mir.

    lg carsten
  • Lydia Richter 3. August 2006, 11:05

    wirklich sehr süßes bild, und das er so traurig schaut liegt wohl wirklich daran das er zu spät gekommen ist. hoffentlich war er nicht der bräutigam/sie nicht die braut. :O
  • Helmar Panek 2. August 2006, 19:13

    Sieht mir fast aus wie ein Fichtenkreuzschnabel-Weibchen, ein wirklich tolles Foto- Hut ab
    VG Helmar
  • I regenwurm I 2. August 2006, 18:33

    hui der titel! perfekt! ;)

    der kleine guckt bissl verloren aus bei dieser bildgröße. mag das! :)

    liebe gruesse,
    regenwurm
  • Philipp Loretan 2. August 2006, 17:55

    wow... sehr gut getroffen,
    lg philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz