Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Heinen


Pro Mitglied, Aachen/Frankfurt am Main

Wo geht´s bitte zum Kanzleramt?!?

IAA Rundgang von Angela Merkel - Hier im neuen VW-Cabrio EOS - Beifahrer VDA Präsident Gottschalk

Kommentare 7

  • Fabian Beck 18. September 2005, 13:09

    Titel passt. köstlich!
  • F. Heinen 18. September 2005, 11:40

    @tanja....politik ist ja auch kein schönheitswettbewerb...eigentlich ;o)
  • Tanja S. 18. September 2005, 11:33

    ohhjeee..man kann machen was man will mit ihr sie sieht immer schrecklich aus.
    Aber foto is Juuut :o))
    Lg Tany
  • F. Heinen 17. September 2005, 20:43

    @Siegfried....ich hab ihr den Weg gezeigt *duck*
    @Axel ....siehe oben
    @Viktor....danke
    @Fotograf1 ...hab ich nicht gesehen das System
    @Elfriede...ich wußte das ich ihr Visagistin noch vorlassen hätte müssen...aber ich bin kein neatfan...als Angie pur!
  • Elfriede Kretzer 17. September 2005, 20:09

    Die Schatten unter den Augen und Nase wird sie nicht gerne sehen. Aber nach diesem Wahlkampf ist das kein Wunder. Gruß Elfi
  • Viktor Hazilov 17. September 2005, 20:02

    gut gemacht
  • Siegfried 17. September 2005, 19:59

    Hoffentlich findet sie den Weg nie.

Informationen

Sektion
Ordner Events
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz