Carsten P


kostenloses Benutzerkonto, Oldendorf

wo die Elfen baden gehen

... aber erst, wenn die Busse mit den Trollen weg sind ...

kleine freihand Multi-Row-Panorama-Spielerei mit Autostitch
aus 22 Bildern mit 17 mm

unscharfe Bereiche durch die Gischt des Wasserfalls

geht auch ohne:

Kommentare 15

  • Claudia Rosenegg 28. Oktober 2007, 15:24

    Dieses Bild fällt mir jetzt erst auf, damals waren Herbstferien und wir nicht daheim. Ein ganz tolles Bild, auch wenn es nicht die Wirklichkeit wiedergibt. Es strahlt in der Tat eine märchenhafte Stimmung aus. Finde es absolut gelungen. LG Claudia
  • Bernd Dohrmann 9. Oktober 2007, 13:45

    Irre Bild !!!
    Bildaufteilung, Gegenlicht und Motiv selber ... klasse !!!
    Gruß Bernd
  • Carsten P 2. Oktober 2007, 9:46

    Danke für das Interesse im Voting :-)
  • Thorsten Werner 2. Oktober 2007, 9:22 Voting-Anmerkung

    Das Bild hat eine tolle märchenhafte Stimmung. Die Unschärfebereiche durch die Gischt unterstützen diese Stimmung.
  • Cornelia Schorr 1. Oktober 2007, 22:52

    Es sieht vormenschlich aus....
    Nur schön!

    LG conny
  • Nils H. 30. September 2007, 11:12

    Klasse Pano! pro
    Gruß Nils
  • Carsten P 29. September 2007, 20:58

    Danke für Eure Anmerkungen.
    @Joachim : nö, gibt es die überhaupt?

    Gruß, Carsten
  • 2lights 29. September 2007, 20:50

    Die unterschiedliche Wirkung der beiden Wasserfall-Fotos ist erstaunlich...! Feine Arbeit...
    Multi-Row mit Autostich...? Das geht aber nur in der Bezahl-Version, oder ?

    Gruß, Joachim
  • Werner Büttner 29. September 2007, 17:43

    Ein nordisches Paradies ............
    Sehr schön!


    lg werner
  • Peter Bemsel 29. September 2007, 16:13

    wie im Märchen....unglaublich schön !
    LG Peter
  • Walter Eschgfäller 29. September 2007, 14:07

    Hallo Carsten, es kommt auf die Idee an - ein Hammerbild!!!! Wenn man den Wasserfall kennt, bleibt einem der Mund offen. Ein Wahnsinn ------
  • Marco Pagel 29. September 2007, 13:57

    Alleine schon des elbischen Titels wegen ;-)
  • Carsten P 29. September 2007, 13:46

    @Marco, es ist ein Felsüberhang, die Krümmung kommt von der "Pano-Geschichte" - im Prinzip habe ich eine Kugel von innen aufgenommen und zeige hier einen flach ausgerollten Ausschnitt. Vielleicht wird dies deutlicher mit diesem Bild, das von Gegenüber aufgenommen wurde.


    und Herr der Ringe ging mir eher hier durch den Kopf :-)
    Svarfaðardalur
    Svarfaðardalur
    Carsten P


    Gruß, Carsten
  • Dominik der Weltenbummler 29. September 2007, 13:42

    klasse gemacht! Sieht fast irreal aus!
    LG,
    Dominik
  • Marco Pagel 29. September 2007, 13:42

    Ist da jetzt wirklich so ein "Loch" in der Felswand, durch das wir schauen? Oder ist dies das Resultat der Pano-Geschichte?

    Wie dem auch sei - mir schiessen hier sofort Stichwörter wie "Herr der Ringe", "Midgard", "Phantasien" durch den Kopf... ich find's märchenhaft schön.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Ísland
Views 3.945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten