Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleibt die Sonne?

Wo bleibt die Sonne?

483 3

P. Hansen


Pro Mitglied, Büdelsdorf, Schleswig-Holstein

Wo bleibt die Sonne?

Diese Figur wird gezeigt in der NordArt, Büdelsdorf (Näheres in meinem Profil). Ausstellungsort ist eine alte stillgelegte Gießerei, in der moderne Skulpturen im Zusammenspiel mit altem Gemäuer eine höchst interessante "Symbiose" eingehen.

Kommentare 3

  • thomas andritzke 23. Oktober 2010, 20:16

    Diese Bilder machen mich lecker, ich war noch nie dort und habe doch nur 500m zu Fuß. Danke für die Anregung. lG Thomas
  • P. Hansen 8. September 2007, 15:57

    Hallo Jens,
    danke für die Anmerkung.
    Ja, Platz ist dort in Hülle und Fülle. Die Ausstellung bietet jede Menge Motive. Ein Besuch lohnt.
  • Jens Hansen 8. September 2007, 15:44

    diese Ausstellung scheint ja fotografisch sehr interessant zu sein! Ungewöhnlich, dass den Kunstobjekten so viel Platz gelassen wird. Klasse Foto und Bildaufbau!

    LG Jens