Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleibt das Essen?

Wo bleibt das Essen?

769 5

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Wo bleibt das Essen?

.

.


Grosses Glück hatten wir in der Serengeti beim Beobachten einer Geparden Familie aus allernächster Nähe.


In den kommenden Wochen stelle ich Euch den Rest der Familie natürlich auch noch vor.



Und das Essen kommt auch nicht zu kurz...

;-)


.

.

.

Kommentare 5

  • Lisa Holl 1. Oktober 2009, 8:43

    unglaublich - ich hab noch nie ´ne cheetah erspähen können ! Absolut klasse - dann zeig mal den Rest der family !
    lg
    Lisa
  • Marlis E. 26. September 2009, 20:45

    Ganz toll, sie haben eine solch wunderbare Tarnung, was für ein Glück, sie so nah sehen zu können. Und dann ein so gutes Foto schießen zu dürfen...!
    LG Marlis
  • Ryszard Basta 25. September 2009, 15:47

    sehr schoene Tiere top
    praesentiert
  • Belllla 25. September 2009, 11:27

    einfach klasse, diese zwei.. lg anette
  • Marguerite L. 24. September 2009, 22:31

    Auch farblich und stimmungsmässig grossartig gelungen ...