Zurück zur Liste
Wo bleiben denn alle?

Wo bleiben denn alle?

1.067 4

Nadine Haas


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

Wo bleiben denn alle?

Nachdem Betty schon wartend an der Tür saß und aufgepasst hat, kam aber leider keiner...
Chocino hilft jetzt nach dem Besuch Ausschau zu halten...
Vielleicht sieht man ja draussen mehr?

Du kommst hier nicht rein...
Du kommst hier nicht rein...
Dirch

Kommentare 4

  • Alphons Bär 30. März 2009, 14:03

    warum habt ihr angst vor der stromschlange? die tut doch nur den menschen weh *kicher*
    und ich komme auch gerne zur party, WANN WO ????
    gruß, alphons
  • Mister Moose 29. März 2009, 18:50

    erst einmal müssen wir die Kabelschlange bekämpfen, aber warum sagst du nichts von einer Party, wir wären doch gekommen :o)!

    LG die Elche
  • Julia Giraffe 29. März 2009, 16:44

    Hmm, vielleicht haben die alle noch Angst vor den herumliegenden Kabeln? ;-)

    LG, Julia
  • Die kleinen Bären 29. März 2009, 16:43

    Ja, wie sollen wir denn vorbeischauen, wenn ihr vergessen habt, uns eine Mail mit der neuen Adresse zu schicken????? Außerdem haben wir ein bisschen Schiss vor Betty und dem Strom!!!!