Zurück zur Liste
Wo bitte bleibt der versprochene Klimawandel ?

Wo bitte bleibt der versprochene Klimawandel ?

1.912 4

Jörg Petersen


kostenloses Benutzerkonto, Nordfriesland

Wo bitte bleibt der versprochene Klimawandel ?

So sieht es zur Zeit an der Nordseeküste aus. Am späten Nachmittag bei Dagebüll. Das rechts am Horizont ist kein Eisbrecher sondern die Fähre nach Föhr.

Kommentare 4

  • Danny Liska 11. Dezember 2011, 23:28

    Nur keine Angst er kommt noch. Schönes Foto.
    LG Danny
  • eckisfotos 8. Januar 2011, 21:50

    Diese Eislandschaft ist schon beeindruckend. Ich find es allerdings schade, dass die Fähre da so klein (mit) drauf ist. Ich hätte versucht ein Bild OHNE Fähre zu machen oder ein Bild, wo die Fähre deutlich erkennbar ist.
  • Jörg Petersen 3. Januar 2011, 19:53

    Der Bildtitel ist eher ironisch gemeint ! Obwohl ich echt keine Lust mehr auf Winter habe und eine wärmere Zeit herbeisehne.
  • Philippsuhl 3. Januar 2011, 13:39

    Ist die Frage des Bildtitels rethorisch oder ernst gemeint?Sehr klasse Bild!Großes Kompliment und ich bitte um rückantwort;-)!Liebe Grüße vom Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften & Meer
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von