875 5

Mariella Ska.


kostenloses Benutzerkonto

wo bist du?

bei diesem Bild wollte ich eigentlich die kleine Hündin mit aufs Bild bekommen die am Boden gelegen hat, aber ich hab dann doch zu schnell abgedrückt! diese Stute war auf jeden Fall ganz begeistert von ihr und hat so lieb auf sie runtergesehen...

lg

Kommentare 5

  • Marie. S. 16. Februar 2007, 22:29

    @babsi

    vielen lieben Dank!

    glg
  • Babsi K 16. Februar 2007, 10:48

    ach süß!
    sehr schöne tönung!
  • Marie. S. 13. Februar 2007, 13:22

    hallo ihr drei!

    vielen Dank für eure Anmerkungen, ja die Stute hat die Sonne sehr genossen!#
    @nancy und Peter
    ich hab lang überlegt ob sepia oder echtfarben, aber ich bin beruhigt dass es euch so gefällt ^^

    @chris

    danke für dein Lob!:-)
  • Christoph Schrenk 13. Februar 2007, 12:58

    Wow ein wunderschönes Pferdeporträit sehe ich da und sie genießt die Sonne mal voll auch. Die kleine Hündin denke ich mir dazu mal bzw kann ich erahnen wo sie mal ungefähr wäre.

    Hast ein super Auge für solche fotos und es gefällt mir sehr gut.


    lg

    Chris
  • Ardelia Lortz 13. Februar 2007, 11:16

    na die scheint ja so richtig neben dem Hund die Sonne zu geniessen =) Wenn ich mit meiner reiten gehe, dann hat die auch immer so freue an der Sonne!
    Schönes Bild!
    Lg Silvi