Zurück zur Liste
Wo begegnen sich diese Züge?

Wo begegnen sich diese Züge?

902 6

Frank Prusseit


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Frank Prusseit 15. November 2009, 15:29

    Eigentlich sind so ziemlich 100 % gelöst und ungelöste Rätsel find ich langweilig!
    Diese dünnen grauen Striche habe ich für Straßen gehalten, die auch zu den Orten in diesen Richtungen führen. Aber ich habe noch einmal nachgesehn.
    Gert, Du hast vollkommen recht
    Im übrigen ist die Strecke von Mandas nach Arbatax einspurig.
    Als einzige Ausweichstelle wird der Bahnhof in Seui genutzt.
    ;.)
    Also, noch weiter viel Erfolg bei Euren genialen Schlußfolgerungen und Treffern.
    Liebe Grüße von
    Frank
  • Gert Rehn 15. November 2009, 13:37


    Nee Frank, jetzt haben wir dich, nämlich alle deine Rätsel zu 99% gelöst, sind wir nicht gut?

    Nimm die Lupe, Arbatax, Mandas und Sorgono sind da und die Strecke auch, auch dein Bahnhof ist auf dem Foto, statt Mandas kann es aber noch ein andrer Bhf. sein, vG Gert
  • Frank Prusseit 15. November 2009, 12:43

    So jetzt habe ich Euch!

    Die Schmalspurbahn ist OK!
    Aber....
    Auf dem Link von Gert, ist die Streckenführung nicht einmal eingezeichnet!
    Gruß von
    Frank
  • WCN 15. November 2009, 7:34

    der Gert ist einfach gut!

    Toll.....

  • Heiner Mull 14. November 2009, 23:38

    Das ahnen nichtmal die potentiellen Passagiere, Frank. Rechts fehlt die Leuchtschrift und das würde bei niemals gehen. Ein Nogo! :-)
    lg
    Heiner
  • Gert Rehn 14. November 2009, 23:05


    Umsteigebahnhof Mandas: Von hier aus starten von Mitte Juni bis Mitte September die Tagesfahrten nach Arbatax und Sorgono

    http://www.sardinien.com/schmalspurbahn_treninoverde/schmalspurbahn.cfm

    vG Gert