Zurück zur Liste
Wo auf der Welt...

Wo auf der Welt...

4.182 4

Nadine Harms


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Wo auf der Welt...

..kann man Adel ohne Stolz finden, Freundschaft ohne Neid, Schönheit ohne Eitelkeit? Hier, wo Anmut mit Muskeln geschnürt ist und Kraft von Sanftmut umschlossen….

Kommentare 4

  • Nadine Harms 30. Oktober 2014, 8:56

    Daaaaaaankeschön Jin Toxic :-)))))

    Das Rauschen war in diesem Bild wirklich absicht (in meinem Fotoordner entdeckst du auch das Original).
    Wollte eigt das Bild so etwas veralten…. aber vllt denke ich mir dazu nochmal etwas anderes aus :-)

    Lg Nadine
  • Janine Boca 25. März 2014, 14:56

    Auf meinem Bildschirm stört das Rauschen im Bild - kann aber einfach an meinem Bildschirm liegen. Ansonsten sehr magisch!!
    LG Janine
  • Marine 25. März 2014, 4:55

    unglaublich schoen, tief und super!