1.367 6

Chaosprinzessin II


kostenloses Benutzerkonto, Saarland

Wm Fieber

;-)

Kommentare 6

  • catha-childsmind 15. Juni 2006, 14:39

    decke auffm festen untergrund und dann so drauf platzieren und foto machen, dass ausser der decke nix an boden zu sehen is. und jacke aus.
  • Leyha W 15. Juni 2006, 13:45

    die idee ist cool, auch der bikini ist eigentlich ganz lustig, allerdings stört mich das man den rasen noch sieht oder die decke je nach dem, man hätte nur eins von beidem als hintergrund nehmen sollen.und stören tut auch die jeans find ich, passt einfach nich ins bild, ne scharze einfache shorts wäre besser gewesen.
    aber wie gesagt die idee mag ich
  • Tine S 15. Juni 2006, 13:42

    nenene... ; )
  • Blumenkind I. 15. Juni 2006, 13:37

    naja. alles bisschen komisch. haltung, licht, schnitt, decke, rasen, bikini, perspektive, die jacke da noch halb an, grinsen, naja... ich mags nicht so sehr.... irgendwie
  • Jenny Theisen 15. Juni 2006, 13:36

    ohjemine.
  • Breath Freshener 15. Juni 2006, 13:35


    mir gefällt die Idee

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz