Zurück zur Liste
WM 2010 ... wir träumen nur noch vom Titel 2014 Teil II

WM 2010 ... wir träumen nur noch vom Titel 2014 Teil II

1.323 4

Xinthaas


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 4

  • Nepomuk Hiroshima 29. Oktober 2010, 20:24

    Hätte nicht gedacht, dass du das vorherige Bild noch "übertreffen" kannst... sorry
  • Frau W. 5. August 2010, 19:23

    gleich fällt sie unten links aus dem Bild, so kippt das.
    Für so ein Foto wäre etwas mehr Sorgfalt bei der Aufnahme und weniger Bearbeitung gut gewesen.
    Gefallen tuts mir auch nicht, aber das ist subjektiv.
  • don dete kuczerek 5. August 2010, 17:41

    ... immerhin das Ergebnis 2:1 taugt was!

    d_k
  • W. Loeser 5. August 2010, 17:27

    Da Du es in diese Sektion eingestellt hast: Das Grauen hat einen Namen.
    Nackte mit Arschgeweih, Fahne, quitschbuntes Auto, in der BEA jeden Regler über den Anschlag hochgedreht in einer dazu korespondierenden Location. Da passt einfach alles.
    Na ja. Das Hörschutz-Gebot-Schild, das ist falsch. Hier wäre eine gaaanz dunkle Sonnenbrille besser.

    Du hast Dir sicher sehr viel Arbeit mit dem Photo gemacht. und in einer entrsprechenden Sektion wird es auch seine Freunde finden, aber ob das hier der Renner wird, mag ich doch bezweifeln.

    LG
    Wolfgang