Zurück zur Liste
without you i´m nothing...

without you i´m nothing...

3.016 6

Rosemarie Hufnagel


kostenloses Benutzerkonto, Xikou, Ningbo

without you i´m nothing...

Your words where my food.
Your breath was my wine.
You where everything to me.

Kommentare 6

  • J. Kieler 14. Oktober 2003, 13:07

    Hola,
    sehr emotionale Aufnahme. Du wirkst sehr selbstsicher, also "without you I´m still something"!
    grüsse,
    Jochen
  • Doc Kramer 7. Oktober 2003, 21:22

    ich finde gerade dieses dunkle hat irgendwas,
    finde es sehr nachdenklich.

    lg doc
  • Kirsten G. 7. Oktober 2003, 21:17

    ich finde für meinen Geschmack etwas zu dunkel.
    Aber ansonsten gute Idee und der Titel paßt auch.

    Gruss

    Kirsten
  • Anouk Baumann 7. Oktober 2003, 11:27

    Sehr sehr schönes Bild! Nichts zu meckern;-) am Bild....aber der Titel drückt für mich mehr Schwäche aus, als Du als starke Frau auf diesem Bild zu sein scheinst. Denn es/du hat/hast power! Evt. wäre "without me you'r nothing" eine Variante? Habe mir noch Deine anderen Bilder angesehen und auch die gefallen mir z.T. sehr sehr gut! Mach weiter - in Deinem Sinn!
    Lieber Gruss Anouk
  • Phil Leicht 7. Oktober 2003, 11:24

    Salute Rosemarie,

    bei diesem Bild und Deinem Namen fällt mir doch glatt ein alter Song aus der DW ein:
    lalala ich bin Prinz Charls für eine Nacht.............

    Super Bild interessante Atmosphäre!

    Alles Gute - der PHIL!
  • I. Q. 7. Oktober 2003, 11:09

    hmm, hat was bedrohliches, interessante Stimmung...