Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Schlueter


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Marc Schlueter 22. Mai 2007, 11:21

    Danke! Das ist mit einem 14mm auf einer Nikon F100 aufgenommen.
    Die Frau ist zwar verzerrt, gehört aber genau dort hin.
    LG
    Marc
  • Anke Wrusch 22. Mai 2007, 10:50

    Toller Blauregen - so einen hätte ich auch gerne im Garten. Wo steht der denn? Es scheint aber eine schon sehr alte Wisteria zu sein.
    Mit welchem Weitwinkel hast Du gearbeitet? Mit 17mm oder noch weniger? Das Foto wirkt gut, macht direkt lust auf eigene Versuche. Schön gesehen und prima umgesetzt. Was für mich allerdings etwas störend wirkt, ist durch die Brennweite etwas verzerrte Frau links im Bild. Allerdings kann man dort auch schlecht sagen, das Personen aus dem Bild gehen sollen......
    LG, Anke

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 1.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon F100
Objektiv Sigma AF 14mm/3.5 ZEN
Blende 11
Belichtungszeit ---
Brennweite 14.0 mm
ISO 100