836 6

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

Wirtschaftsweg

in den bayerischen Voralpen auf ca. 1400 m Höhe. Wer würde wohl hier nicht gerne entlangwandern und die Seele baumeln lassen?

Kommentare 6

  • Franky Möhn 13. Juni 2006, 16:21

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Die Pfähle werfen keine störenden Schatten.
    Ein harmonisches Bild, nur mich persönlich stört der blaue Rahmen.
    LG Franky
  • Suze 1. Juni 2006, 17:09

    ich habe zuerst nur auf das Bild gesehen und nicht auf den Rahmen. Ist halt Geschmacksache....aber das Foto wirkt..! LG Suze
  • J.E. Zimosch 30. Mai 2006, 16:04

    Soll ich das als eine Einladung betrachten ? (lach)
    Gruß
    J.E.
  • Clau22 30. Mai 2006, 5:01

    @Valentina, du hast recht mit dem Rahmen. Aber dass das Blau etwas grell ist, habe ich erst nach dem Hochladen bemerkt und da meine PC-Kiste ein sagenhaftes 56k-Modem hat mit einer affenartigen Geschwindigkeit, habe ich es einfach mal stehen lassen ;-). Aber Du hast wirklich recht, danke.
  • Kurt Hurrle 29. Mai 2006, 21:41

    Wunderschön! Habt ihr zur Zeit so schönes Wetter? Bei uns gießt's fast nur :-((
    Trotzdem: Schöne Woche noch
    LG Kurt
  • Marco Pagel 29. Mai 2006, 21:17

    Klasse Bildaufbau.
    Nicht nur der sich zum Haus schlängelnde Weg, sondern auch der Felsen da ganz oben und das verwendete Format.

    Zudem natürlich herrliches Licht.

    Auf Deine Frage: Wenn mich da 'n Taxi hoch fährt... gerne :-)

    Grusels,
    Marco