Zurück zur Liste
Wirrungen in der Steinwüste

Wirrungen in der Steinwüste

757 4

J.Swede


Premium (Pro), Ostfriesland

Wirrungen in der Steinwüste

Panorama zeigt die Schnellstraße und die alte Straße von Yaiza nach Playa Blanca. Ich bin auf beiden auf meiner Wanderung von Carmen nach Playa Blanca gelaufen. Viele Leute haben mich gegrüßt. Eine tolle Sache.

Belichtungszeit 1/500 sek ; Blende f/14 ; Brennweite 18mm ; iso 400
Verschlußzeitautomatik ; Weißabgleich: Tageslicht

PersPektivisch
PersPektivisch
J.Swede


Verbrannte Erde
Verbrannte Erde
J.Swede

Kommentare 4

  • Frank Gerlich 18. August 2009, 21:56

    Leider ist die Ecke schon ziemlich zugebaut, nichtsdestotrotz klasse Pano. War hier mit einem Mountainbike unterwegs, ist ein echtes Erlebnis auf der Rennstrecke...
    VG Frank
  • Helga Hack 15. Mai 2009, 20:05

    Auch mir gefallen Deine Panorama-Bilder sehr gut!
    War das nicht sehr trist, die ganze Strecke auf dieser Straße zu laufen? Ich denke, da kommen nur Autos...
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Kirsi23 15. Mai 2009, 18:29

    du bist ein meister der panos
    klase wie du das immer machst
    lg kerstin
  • † Monika Jennrich 15. Mai 2009, 14:14

    Deine Panos sind wirklich Klasse!!
    Geben einen guten Überblick über diese wunderschöne Landschaft!
    Lieben Gruß Monika.