Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

Wird noch - keine Sorge

Disteln in dem Fall.

Heute war noch nix, ist trotz Sonne noch zu kalt.
Muß ich halt im Sommer noch mal hin.

Mein Mittwochsplümschenbeitrag.
Nicht wirklich wertvoll, aber ich kanns ja mal über die Jahreszeiten im Auge behalten.

Kommentare 5

  • Dirk B. Schmitz 7. April 2013, 6:09

    Meinste wirklich!???

    Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
  • Smilly S. 26. März 2013, 19:16

    Wird noch...keine Sorge...Oh, Ich dachte, Du meinst, dass Du noch vorhast, dieses, wenn es je mal fertig sein würde sollen... sehr schöne Haus zu renovieren sein imstande sein könntest. Hätte ich Dir gleich mit Rat zur Seite gestanden! ;)
  • wacholder 6. März 2013, 22:23

    Der Hintergrund ist der Schuppen hinterm Bellevue, wo ich auch die Waschmaschine, den Schalter und den toten Dachs gefunden habe ...

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/735437/display/30013564

    Peter aus dem Lipperland
  • Karla M.B. 6. März 2013, 19:06

    Na, da bin ich auf Deine Frühlings- und Sommerbilder von dem Plümschen gespannt... ;o))
    Und der HG macht neugierig.
    LG Karla
  • Ute K. 6. März 2013, 18:56

    Das ist eben ein ehemaliges Blümchen und zumindest der marode Hintergrund ist top, kann man gelten lassen :-)
    lg, Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz