Zurück zur Liste
Wir warten auf den Schnee

Wir warten auf den Schnee

936 7

Eisbär and Friends


kostenloses Benutzerkonto, Schwangau

Wir warten auf den Schnee

Neulich waren wir bei super sonnigen Wetter mal wieder nach langer Zeit Dahaom am und im (leeren) Forggensee unterwegs. So am See lang zu laufen macht richtig spass und dann haben wir uns natürlich auch eine Pause gegönnt. Das Holzstück hinter uns soll ein Geschenk für unsere Mitbewohner werden, aber nun müssen wir uns auch überlegen, wer es uns Heim trägt :)
Mehr dazu gibt es später
lg Eisbär & Friends

Kommentare 7

  • Der Mauli 23. Dezember 2011, 15:02

    Viel Vergnügen beim Knüppel schleppen ;-)
    LG
    Der Mauli
  • Motie 20. Dezember 2011, 17:18

    Ach du dicke Minna,
    wie wollt ihr zwei denn den halten Baum
    nach Hause schleppen?
    Sagt Bescheid, wir kommen und helfen euch...
    Sind ja momentan zu fünft, da geht das schneller...
    LG Die Jungs
  • N i e d e r b a y e r 20. Dezember 2011, 12:05

    Sehr schön anzuschauen!

    Gruß KH
  • sharie 19. Dezember 2011, 22:15

    Ihr Zwei seht so richtig zufrieden aus, dort in der Sonne.
    Für das Holzstück solltet ihr euch einen großen Hund suchen, der euch das Teil nach Hause schleppt ;-))
    Ahoi,
    sagt der
    Fiete
  • Daniela Boehm 19. Dezember 2011, 20:49

    Hier ist auch nix mit Schnee viel Glück beim warten.LgDani
  • blaufant 19. Dezember 2011, 20:39

    oh wie schön blau der himmel bei euch ist ... was macht man mit so einem stück treibholz? mein lieblingsmensch würde mir was erzählen, wenn ich damit ankäme ...
    ligrü dkbe

    ps: eure mützen sind klasse.
  • Olaf K 19. Dezember 2011, 19:58

    Dann wünsche ich Euch das er bald kommt!

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ20
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 19.2 mm
ISO 80