Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 3

  • Dorothee K. 9. Juli 2013, 14:41

    Ich hätte auf eine chinesische Gruppe getippt (statt Japaner), habs irgendwie so im Gefühl. Vielleicht es aber auch eine aus Korea?
  • Hans Mentzschel 4. Juli 2013, 9:55

    Trotzdem: Ein tolles Foto!! Die Gruppe sitzt gut im Licht , wirkt plastisch und der Fotograf ist ulkig - wie meistens.
    Bei uns stehen die japanischen Reisegruppen immer vorm alten Mühlrad. Neulich beschwerte sich einer, weil das Rad still stand . Es war gerade in Reparatur.
    LG Hans Me.
  • Elisabeth Hase 4. Juli 2013, 0:16

    und die Aufstellung musste perfekt sein, die Fotoversuche nahmen kein Ende. LG Elisabeth

Informationen

Sektion
Ordner Polen: Schlesien
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 23.0 mm
ISO 250