Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir fragen mal beim Deutschen Wetterdienst

Wir fragen mal beim Deutschen Wetterdienst

633 8

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Wir fragen mal beim Deutschen Wetterdienst

Eingangstür am Hauptgebäude
18.03.06

Kommentare 8

  • Salvatore Branno 14. Mai 2006, 23:30

    Brrrrrrrrrrrrrrrr!
    Very nice picture.
    Salvatore
  • Andreas Bothe 20. März 2006, 6:39

    @Dietmar: Da oben gibts keine Viren mehr, ähnlich wie in der Antarktis...

    @Axel: Diese Schneestrukturen sind typisch für den Brocken, eine der windigsten Ecken der Erde.
    Auch auf alten Schneebildern sehen die Gebäude so aus.

    Andreas
  • Axel B. 20. März 2006, 3:29

    Da sieht ja krass aus!
    Genial diese Struktur im Schnee.
    Eher wie gewachsen und nicht wie draufgeschneit.
    Axel
  • Dietmar D Barth B 19. März 2006, 20:48

    Mich wunderts das der Bundesadler draussen ist trotz Vogelgrippe...
  • Andreas Bothe 19. März 2006, 19:38

    hat jedenfalls die Wetterfee bei RTL erzählt.. und langsam wirds ja mal Zeit, in Köln ist jedenfalls kein Schnee mehr.

    Auf dem Brocken gibt es die "Schneelöcher", dort liegt im Sommer noch Schnee.

    Gruß Andreas
  • Lutz Pöhlmann 19. März 2006, 8:23

    @Andreas ... Versprochen ??? ;-))
  • Andreas Bothe 19. März 2006, 8:21

    Soll diese Woche kommen...
  • Lutz Pöhlmann 19. März 2006, 8:17

    oh ja frag mal wenn der Frühling kommt *lach* ;-) klasse gesehen ...passt gut...
    MFG Lutz