Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Wir altern

Fundort: Tinner Loh, Haren, Emsland
Rund um die Buche haben sich diese gewaltigen Ansammlungen von Riesenporlingen an den Wurzelläufen des Baumes ausgebreitet und sind nicht zu übersehen. (Es gibt noch mehrere derartige Stellen rund um die Buche)
Canon Ixus 430, meine Immer-Dabei-Kamera , die alles automatisch macht.

Kommentare 4

  • Helga a.m.H. 2. Oktober 2008, 10:03

    Wunderschön wie du diese attraktiv anzuschauenden Riesenporlinge hier präsentierst!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Wolfgang Freisler 28. Juli 2008, 9:28

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut! Das Licht ist sehr schön und die Schärfe stimmt auch.
    VG
    Wolfgang
  • Shirinee 27. Juli 2008, 19:32

    Ganz schön groß, meine Güte!
    Die hast Du klasse fotografiert!
    LG Gudrun
  • Morgain Le Fey 27. Juli 2008, 11:27

    Sehr beeindruckend Deine Riesenporlinge. Sie sind besonders schön gewachsen und in diesen Fall ist wohl auch die Perspektive schräg von oben mal genau richtig.

    Gruß Andreas
    PS: Die Ixus macht alles automatisch? Dann hat sie wohl auch eine eingebaute Motivklingel? ;-))