Zurück zur Liste
... W.I.P. update II ....

... W.I.P. update II ....

828 7

gmax


Premium (Basic), Weißwasser (tief im osten)

... W.I.P. update II ....

...die 3d arbeiten sollten soweit fertig sein- weiter gehts in 2,5d- gleichzeitig mein letztes WIP-update- als nächstes sollte das fertige bild kommen wenn alles gut geht

lg
gmax

... W.I.P. ....
... W.I.P. ....
gmax

... W.I.P. update I ....
... W.I.P. update I ....
gmax

Kommentare 7

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Silke. 18. April 2011, 23:03

    ...da sind ja schon die Gleichgesinnten ;))
  • gmax 18. April 2011, 21:19

    @cirrus56:
    ...polypainting- im 2,5 modus kommen noch die ganzen kleinen details hinzu- mit den ebenen kann man so viel machen
    @Icepin:
    ...hautstruckturen brauch ich hier nicht- wird ja ein robotergirl- aber am plastik muss ich bestimmt ran
    lg
  • cirrus56 18. April 2011, 20:47

    Da bin ich mal gespannt, ob es der Projection Master oder Polypainting wird.

    lg Gunther
  • Roman Tripler 18. April 2011, 20:26

    kannste auch schon strukturen malen? hab mal einen auf ner convention gesehen, der einem portrait ne saucoole hautstruktur aufgemalt hat - ganz fein und mega-realistisch...
  • Der Brownz - BrownzArt - reloaded 18. April 2011, 20:11

    da gehts zur sache
  • Silke. 18. April 2011, 19:53

    ich find das super, dir mal so "ueber die Schulter" blicken zu können.
    bin auch schon sehr gespannt auf das Ergebnis!
    lg, Silke
  • Tischlermeister Andreas Huhn 18. April 2011, 19:40

    Hallo,
    würde das ganze ja gern mal als Videoaufzeichnung sehen. Ist der Hammer was Du da in ZBrush machst.
    Bin mal auf die nächsten Picks gespannt.
    Dir noch einen schönen Abend

    P.S. weiter so

Schlagwörter

Informationen

Ordner making offs
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz