Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
761 4

Sven K. Kaiser


Pro Mitglied, A.i.T

winterwonderland

Bei Großaspach

Kommentare 4

  • Daniela D 16. Dezember 2010, 11:37

    Wunderschön diese Winterstimmung.
    Ich finde, du hast dieses 'erste' Pano prima hinbekommen!
    Das möchte ich auch mal wieder probieren :-)

    LG Daniela
  • Elfriede de Leeuw 30. November 2010, 14:39

    Eine sehr wundervolle Winteraufnahme!!!
    Vlg.Elfriede
    Die letzten(!) Röschen
    Die letzten(!) Röschen
    Elfriede de Leeuw
  • B.Q. 30. November 2010, 11:19

    Ei, das ist soooo schön! Winterwonderland (jetzt hab ich nachgeplappert, weil mal wieder Titel nicht gelesen;) egal) in perfekter Detailfreude... Das ist deine Erholung vom Orange, he? hmm, für die Wand wird es mir wohl zu teuer ;) aber schön wärs...
    Ist ja bald Weihnachten, zwinker ;)
    LG
  • Sven K. Kaiser 30. November 2010, 11:17

    @fotofritze66
    das mit dem schneiden stimmt. ohen die pano-regel der fc wäre der baum ganz druaf gewesen. so hatte ich das auch noch vor mir aufm rechner. so isses nun nicht so dolle. stimmt.
    egal. für mein erstes, "ernsthaftes" pano bin ich zufrieden.