Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 11

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

Winterwetter 4

Nikon CP-8800

Winterwetter 3
Winterwetter 3
Karin M. Herrling

Kommentare 11

  • Rainer Switala 21. März 2006, 18:20

    wow
    frostig und kalt
    eisig wirkt es auf mich
    ein winterbild zu abschluß dieser zeit das mich begeistert
    gruß rainer
  • Marguerite L. 21. März 2006, 15:34

    Phantastisches Winterbild mit herrlicher Gestaltung!
    ein Traum.
    Grüessli Marguerite
  • Wolfgang Hermann 20. März 2006, 22:09

    halloooo.. Kaaarin !
    so wúnderschön deine Winterfotos sind.....
    .... ich war heut bei euch in Freiburg unten !
    20 °C! T-shirt !!!
    :-)
    LG
    Wolfgang
  • Wiltrud Doerk 20. März 2006, 20:36

    Wow..., das kann ich ja fast nicht glauben! Winter in seiner schönsten Form!
    LG Wiltrud
  • JeAn P. 20. März 2006, 19:45

    Tiefster Winter - sehr schön in Szene gesetzt.
    Gruß JeAn P.
  • Bernd Hans Müller 20. März 2006, 19:35

    Was für ein Wintermärchen, immer wieder aufs neue schön.
    Gruß Bernd
  • Thomas Heilmeier 20. März 2006, 19:01

    Ganz schön mutig von Dir, jetzt, wo jeder nur noch nach dem Frühling lechzt :-))))
    Naja, trotzdem muss ich sagen, dass da Bild wieder einmal einzigartig schön ist.
    Gruß
    Thomas
  • Josef M 20. März 2006, 18:51

    Eine Winteraufnahme vom Feinsten! Wirklich fantastisch! Sehr schön aufgebaut, mit dem leichten blau im Hintergrund! Prima! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Susanne P.. 20. März 2006, 18:33

    Ein Wintermärchen wirklich im wahrsten Sinne des Wortes, wie Elke schon gesagt hat. Ein Paradebeispiel für ein Vorzeigefoto :) Du hast wirklich einen Blick für das Schöne und Fantastische. Du hast wirklich Talent, dass muss ich dir lassen!
    Wie harmonisch und kraftvoll... wirklich einmalig klasse!
    LG, SP
  • Klaus Zeddel 20. März 2006, 18:05

    Auch wenn ich Schnee jetzt bald nicht mehr sehen kann, diese Winterlandschaft ist einfach fantastisch. Eine faszinierende Sicht, ein wundervolles Bild in seinen Farben und der enormen Ausstrahlung.
    LG Klaus
  • Marco Schweier 20. März 2006, 17:47

    Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich glaube sogar wir haben schon ein paar Worte gewechselt am Schauinsland... vor einigen Wochen. Zumindest beweisen deine Bilder dass du am gleichen Tag dort warst. Mich beeindruckt welche Motive du siehst, die ich nicht gesehen habe. Auch bei diesem Bild. Die Tiefenwirkung hin zum Blau des Himmels ist Klasse. Gruss Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz