785 2

Thorbrandt


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

Winterwelten

Der Winter steht zwar noch ein bisschen aus, aber ich bin zufällig über eine Aufnahme aus dem letzten Jahr gestolpert, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen.

Anmerkung: Die verwendete Kamera hat ein nicht allzu gutes (sch***) Rauschverhalten. Habe nur eine Auto-Tonwertkorrektur gemacht.

Kommentare 2

  • Zumsl 12. September 2008, 21:35

    Danke für deine Anmerkung, habe sie auch gleich in die Tat umgesetzt.
    Coole Aufnahme, im Vordergrund die letzten Herbstblätter und dann Väterchen Frost.
  • Mark Robertz 7. September 2008, 1:59

    ups, ich meine auch wenn es schon weihnachtssachen (vor allem aber plätzchen gibt), der frost denke ich mal dauert dann doch noch ein bisschen... :-))

    kritik - wieso weshalb warum. ok du hast das rauschen recht kräftig entfernt. die details sind jedoch immer noch ganz gut zu erkennen. mir gefällt es wie es ist.

    tschüß mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz